AW: [Allegro] Suche im ALL-Register

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 4 16:33:10 CEST 2010


Fischer, Thomas schrieb:
> 
> Wenn sich die Schlüsselproduktion von der Umkodierung der Nutzereingabe unterscheidet, kann es mit dem Finden nicht klappen. Für das Register wird
> !u1 e"_" y2 f"&*$#[(<" F"&]-`'*)>,.;:?!" p"~e1"
> gesetzt.
> Bei diesem Befehlt sind einige f/F-Befehle überflüssig, weil die entsprechenden Zeichen schon in der q-Tabelle gekillt werden: $#()[].:;*'
> & kann nicht auftreten, weil es durch + ersetzt wird.
> ! oder ? am Ende wird entfernt, aber nicht bei der Suche, soweit ich sehe: "Hallo!" kann man also nicht finden, "Müller, Max" wegen des Kommas auch nicht.
> 
Ein paar Zeichen (.,-] ) werden auch mittels  i3  abgefangen.
Die überflüssigen stören nicht, aber so kann man die Zeilen auch dann in
ein anderes Schema übernehmen, wenn man dort andere q-Befehle hat.

B.E.





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro