AW: [Allegro] Suche im ALL-Register

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Aug 4 15:54:34 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> umkodiert
> ALL-Register
> Die sind nicht überflüssig, sie dienen ja der
> Schlüsselproduktion, nicht der Vorbearbeitung der
> Nutzereingabe, die findet bei #-1 statt.

Wenn sich die Schlüsselproduktion von der Umkodierung der Nutzereingabe unterscheidet, kann es mit dem Finden nicht klappen. Für das Register wird
gesetzt.
Bei diesem Befehlt sind einige f/F-Befehle überflüssig, weil die entsprechenden Zeichen schon in der q-Tabelle gekillt werden: $#()[].:;*'
& kann nicht auftreten, weil es durch + ersetzt wird.
! oder ? am Ende wird entfernt, aber nicht bei der Suche, soweit ich sehe: "Hallo!" kann man also nicht finden, "Müller, Max" wegen des Kommas auch nicht.

Oder sehe ich das falsch?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer