[Allegro] Unerwartete Ergebnisse bei viewform.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 4 08:25:12 CEST 2010

Thomas Berger schrieb:

> Blick auf die Stelle, wo viewform.flx die Parameterdatei zusammenbastelt,
> zeigt, dass das so ist und zwar seit (mindestens) 2007 unveraendert.
> Moeglicherweise gibt es einen Effekt dadurch, dass vor einigen Jahren
> der Manipulationsbefehl "Grundinhalt vor dem ersten Unterfeld ausschneiden"
> sich von "▼▼" auf "▼$" geaendert hat?

Das ist nicht der Grund, sondern er liegt in einer Nichtberücksichtigung
des Falles des Fehlens einer Unterfeldangabe, und diese Situation liegt
bei Frau Koczian vor. Dies wurde in viewform.flx jetzt präzisiert, es
liegt im SVN bereit.
Daß die zwei anderen Dateistücke nicht einbezogen werden, muß andere
Gründe haben, vermutlich, wie Berger andeutet, in den Berechtigungen
liegende.
Mit besagter Korrektur lief das Beispiel von Frau K. hier korrekt durch.