[Allegro] erase nach new

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Sep 21 14:10:53 CEST 2009

Hallo Herr Allers,

ich schrieb

Sie antworteten

> Nun wird's verwickelt ... - bei mir taucht nach dieser Flexbefehlsfolge
> der Titel "Optoelektronik" (der mit der
> internen Satznummer 1) in der Anzeige auf!!??

stimmt. hier habe ich unvollständig getestet. Die Befehlskette mit
"erase offline" nach "erase" holt wirklich den Satz 1!

In den Versionen vor 28.0 hat "erase offline" in der gleichen
Situation keinen Einfluss auf den aktuell angezeigten Satz.

Und ich dachte, ich hätte einen "workaround" gefunden :-(

Viele Grüße
Anando Eger