[Allegro] Funktionsweise if res

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Sep 1 09:33:33 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

On 31 Aug 2009 at 14:30, Bernhard Eversberg wrote:

> Es testet, ob der Wert i7 ungleich 0 ist.
> Klappt auch, gerade getestet.

Darauf wäre ich nicht gekommen. Welchen Zusammenhang gibt es denn zwischen
i7 (Nummer des SR-Hilfsregisters?) und den Restriktionen? Muss i7 gesetzt
sein, damit man Restriktionen verwenden kann?

Müßte nicht nicht der Parameter "ir" (Länge eines Restriktionseintrages)
abgetestet werden?

Im Handbuch habe ich eine Beschreibung zum ir-Parameter nur unter
0.3 (.RES Restriktionsdatei) und 10.2.9 (Export: Restriktionen)
gefunden.

Eine Erwähnung unter "10.2.1.3 Spezialparameter für die Indexproduktion"
wäre meiner Meinung nach von Vorteil - ich habe jedenfalls zuerst an dieser
Stelle gesucht.

> Oder meinen Sie avanti? Da ist es nicht implementiert, aber die Doku
> verspricht das auch nicht.

nein, a99.

Viele Grüße
Anando Eger