[Allegro] erase nach new

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Okt 21 11:20:15 CEST 2009

Anando Eger schrieb:

> Mein Vorschlag wäre: nach 'erase offline' nur den Satzspeicher löschen,
> wenn gerade ein offline-Satz geladen war, ansonsten nichts ändern.

Hm, ich weiß nicht. Wenn Irritation vermieden werden soll, dann wäre
es schon besser, dem Befehl dann noch das Anzeigen eines in dem
Kontext sinnvollen Satzes nachfolgen zu lassen, um eine definierte
und dem Anwender plausible Situation herzustellen. Und das läßt sich
wohl nicht verallgemeinern und im Programm verankern.