[Allegro] erase nach new

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Okt 21 13:27:38 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

Presto kannte doch so eine Art Satz-History, d.h. man konnte in der
Reihenfolge der vorher "berachteten" Sätze zurückblättern.

Könnte soetwas auch für a99 eingebaut werden? Dann hätte man für
die eben diskutierten Fälle immer einen Satz, auf den "zurückgegangen"
werden könnte ...

Was meinen Sie?

Viele Grüße
Anando Eger