AW: AW: AW: [Allegro] win-alf: weitere (kleine) probleme und fragen

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Di Okt 6 16:27:00 CEST 2009

Lieber Herr Eger,
das ist ja super! Habe mir gerade Ihren Flex heruntergeladen. #92t ist bei mir indexiert. Somit kann ich den Flex auf diese Ergebnismenge loslassen und bekommen das gewünschte Ergebnis. Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend.

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin