[Allegro] Absturz bei Falscheingabe

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Okt 5 15:28:00 CEST 2009

Liebe KollegInnen,

ich habe gerade bei einer Datensatzeingabe die Kategorienummer vergessen und
stattdessen nur
Babits Mihály
eingegeben.

Darauf ist A99 sofort abgestürzt, und ich erhielt eine Meldung:
---------------------------
Forst at SUB1 ··· [a99 · v29.9]: a99.exe - Fehler in Anwendung
---------------------------
Die Anweisung in "0x73d311c7" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der
Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
OK

Ist das immer so, und könnte das dann geändert werden?
Oder liegt das vielleicht an meinem System?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer