AW: [Allegro] Allegro und 64bit-Vista

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
So Okt 4 22:09:36 CEST 2009

Haben Sie in der Autoexec.nt den Befehl
 LH KB16 GR,,%SystemRoot%\system32\keyboard.sys
ausprobiert? Für edit.com unter Vista/Win7 unverzichtbar, vielleicht
auch hier, da DOS_mäßig beide in die Steinzeit zurückfallen (Zufall?)
Man kann übrigens das deutsche edit.com von XP auch unter diesen neuen
Windows-Versionen benutzen, die von Haus aus nur noch das englische haben.
Gruß
AMR