AW: AW: [Allegro] Allegro und 64bit-Vista

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
So Okt 4 19:37:27 CEST 2009

Hallo Frau Koczian,

> Damit komme ich noch nicht richtig zurecht: wenn ich "DOS-Style"
> einstelle und Umlaute eingebe, dann sehe ich ganz andere
> Zeichen (Summenzeichen/Sigma u.ä.). Allerdings ist meine
> Notepad-Version auch nicht mehr die frischeste.

Soweit ich sehe, gibt es keine einfache Möglichkeit, mit Notepad DOS-Texte
zu bearbeiten.
Sie können aber eine Allegro-Schrift einstellen, wenn Sie mit
ANSI-Zeichensätzen arbeiten.

> Aber der Hauptpunkt dürfte wohl das Verlagern in ein
> Allegro-geeignetes Verzeichnis sein, gilt für jeden Editor.

Mein Notepad++ scheint von einem beliebigen Ort starten zu können, Sie könne
es also auch in ein  Allegro-Verzeichnis schieben, denke ich.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer