AW: [Allegro] acon will mit einer Datenbank nicht

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
So Okt 4 19:42:52 CEST 2009

Hallo Frau  Koczian

> ich habe wieder mal mit Avanti experimentiert und dann, wegen
> einer acon-Fehlermeldung, mit acon. Ergebnis: mit dem wohl
> primitivsten aller möglichen Jobs stürzt acon bei _einer_
> meiner Datenbanken ab. Die Jobdatei sieht so aus:
>
> help
> @ DB=video ID=opac/OPAC
>
> Die Angabe bei DB= wird variiert. In avanti.con stehen alle
> benutzten Datenbanken richtig drin. Verzeichnisstruktur:
> acon.exe, avanti.exe, avanti.con und uifsger im
> Allegro-Programmverzeichnis (F:\allegro), alle Datenbanken in
> [...]

Können Sie einmal die zugehörige Ini-Datei betrachten? Dort kann etwas
schiefgehen (wenn z.B. ein nicht vorhandenes Arbeitsverzeichnis angegeben
wird). Eventuell ein funktionierende Ini nehmen, kopieren und für video
anpassen.
Alternativ gibt es auch Fehlermöglichkeiten in der avanti.con, vielleicht
können Sie mal einen funktionierenden Datenbank-Eintrag auf Ihr video
umstellen (früher gab es manchmal Probleme mit Zeilenenden).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer