AW: AW: AW: [Allegro] Trick 74 : Globale Dollarkrise (Den$ globalersetzen)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 26 14:13:28 CET 2009

Thomas Fischer schrieb:

> Egal wie viele c0 ich in den Flex einsetze, das Ergebnis bleibt dasselbe:
> Härter -> Hþ¤rter
> Gibt es da noch eine verborgenen Automatismus (ä-Test)?
Nein.

> Und welche Tabellen wären eventuell verdächtig?
Nur die o.apt, und die tritt bei  set c0  nicht in Kraft.
Mir gelingt das Reproduzieren des Problems nicht.

> nicht funktioniert, sondern es
>
> if not *#14_$_ jump weiter
>
> heißen muss.
> Das lässt mich fragen: In welchem Kontext heißt die Kategorie "#14 " als
> "#14 " (z.B. in Exportparametern) und wann als "#14" angesprochen (offenbar
> in diesen Test)?

Nur in Exportparametern schreibt man #14 mit Leerzeichen dahinter, wenn
sie ohne Folgezeichen gemeint ist, sonst nicht.
Wenn Sie in diesem Fall die #14a meinen würden, hätten Sie
if not *#14a_$_ jump weiter
zu schreiben.

Zwischen FLEX und Exportparametern gibt es leider unvermeidliche
Unterschiede.