AW: AW: AW: [Allegro] Trick 74 : Globale Dollarkrise (Den$ globalersetzen)

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Nov 26 13:59:50 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Kodierung aber
> >
> Beim Befehl "insert" wird nur dann umcodiert, wenn vorher mal
> set c1 gesetzt wurde, denn diese Setzung bleibt
> flexübergreifend für die ganze Sitzung wirksam.
> Dann setzen Sie mal noch ein
> set c0
> an den Anfang des FLEXes.

Egal wie viele c0 ich in den Flex einsetze, das Ergebnis bleibt dasselbe:
Härter -> Hþ¤rter
Gibt es da noch eine verborgenen Automatismus (ä-Test)?
Und welche Tabellen wären eventuell verdächtig?

Ich habe jetzt festgestellt, dass die Schleife mit first r/next r richtig
durchlaufen wird, aber der Test

if not *#14 _$_ jump weiter

nicht funktioniert, sondern es

if not *#14_$_ jump weiter

heißen muss.
Das lässt mich fragen: In welchem Kontext heißt die Kategorie "#14 " als
"#14 " (z.B. in Exportparametern) und wann als "#14" angesprochen (offenbar
in diesen Test)?