[Allegro] a30

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Nov 18 14:21:33 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

ich experimentier mit a30 und habe ein paar erste Fragen (es kommen später
mehr).

1. Derzeit sieht es so aus, dass jeder, der auf a30 zugreift, auch meine
Datenbanken verändern kann. Ich habe noch nicht gesehen, wo und wie eine
Anmeldung eingerichtet wird. Gibt's das irgendwo?
2. Ich hatte beim Experimentieren Probleme, weil meine Änderungen an den
Dateien nicht bei meinem Browser ankamen (erst nach Löschen des Browser
Cache und/oder Neustart des Webservers). Wäre es möglich, eine Funktion
einzubauen, die die Einstellungen des Systems mit den aktuellen Daten
auffrischt?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer