[Allegro] import.exe 32bit ist machbar

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Do Nov 19 10:32:00 CET 2009

"Bernhard Eversberg" <ev at biblio.tu-bs.de> schrieb:

> Ja. Es wird nur schmucklose, dröge, wortkarge Textmeldungen ausgeben.
> So wird's ja von einem Konsolprogramm erwartet.

Sehr schön. Erstens wegen der lästigen Aufrufe, die man in alle Skripte
einbauen musste, zweitens weil das dann auch normal aussieht, wenn man
die Farben in der Konsole dauerhaft verstellt hat.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian