AW: [Allegro] Probleme mit A99 V. 29.4

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 13 11:58:03 CEST 2009

Hallo Herr Allers,

tut mir leid, dass sich das so hinzieht, aber immerhin scheint ja entlang
des Weges ein kleiner Fehler behoben worden zu sein.

Ich möchte Ihnen für Ihre Angebot danken, aber da ja auch keiner auf mein
Wettangebot eingegangen ist, kann ich auf Herrn Berger warten. Aktuell geht
es um unsere Handschriften-Datenbank, die ich zwar unterstütze, aber nicht
eigentlich verwalte, insofern würde ich sie auch nicht ohne Rücksprache mit
unserer Verwaltung in die Gegend schicken wollen. (So eine HANS-Datenbank
"mit dem erforderlichen Drum und Dran" zu verpacken ist auch nicht ganz
trivial...)

Wenn Herr Berger wieder da ist, möchte ich vielleicht auf Ihr Angebot
zurückkommen, falls sich dann nicht alles klären lässt.

Auch die andere Frage über den Zusammenhang von Zugriffsrechten und
zulässigen Verzeichnissen würde ich dann gern bearbeiten, aktuell
funktioniert unser ganzes Datenbanksystem nur, weil alle mit access=5
arbeiten: Ohne das sind unsere Hilfsverzeichnisse nicht mehr in Reichweite.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer