[Allegro] Probleme mit A99 V. 29.4

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Mai 13 10:58:54 CEST 2009

Hallo Herr Fischer:

   um diese never ending und sich irgendwie im Kreis drehende story zu einem Abschluß zu bringen,
bevor Herr Berger sich zu melden in der Lage ist, wiederhole ich Ihnen meinen Vorschlag, daß Sie mir
Ihre Datenbank mit dem erforderlichen Drum und Dran zur Diagnose zuschicken. Mag sein, daß ich mich
überschätze, aber noch traue ich mir zu, hinter des Rätsels Lösung zu kommen.

Für meine diagnostischen Bemühungen würde ich Ihnen - wie im Listenmiteinander üblich - kein Honorar
in Rechnung stellen. Und bitte, wenn es sich um vertrauliche Daten handelt und Sie sie deswegen nicht
aus dem Haus geben dürfen, dann sagen Sie das bitte.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers