[Allegro] a-chkin.flx

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Mai 8 13:28:16 CEST 2009

Guten Tag,

in der Anzeige befindet sich ein Exemplar im Warteregal. Ich klicke auf den Button "Rückbuchung". Nachfolgende Frage beantworte ich mit "nein". Dann lese ich den Barcode des Buches ein, das zurückgebucht werden soll. Nach 0k folgt die Meldung "Reservierung aufgehoben". Das verwirrt. Ich kann aber den Fehler in a-chkin.flx nicht finden. Eigentlich soll ja hier:

Reservierung aufheben (ExplSatz mit W ist geladen)

:resauf

sho rec

dis

var "angezeigtes Exemplar (Barcode " #9DG$a ") freigeben? (Ist im Wartezustand)"

ansi

yesno

if not yes jump begin

zu begin gesprungen werden, wenn ich "nein" geantwortet habe. Das geschieht wohl auch, aber wie kommt es dann zu der anschließenden Textmeldung?

Das ist auch alles in Demo nachvollziehbar.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende.

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin