AW: AW: AW: [Allegro] Avanti update, Nachbesserung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mär 6 12:37:51 CET 2009

Thomas Fischer schrieb:

> Falls es Sie interessiert: mit $a.cfg im *Programm-* und i.apt im
> *Aufruf-*verzeichns bekomme ich Ergebnisse von demo2, aber nicht mit
> find PER sha?
> sondern nur mit
> find |1 sha?
> Das muss also noch irgendwie damit verwoben sein.

Es ist jedenfalls so, daß jetzt VOR dem Laden irgendwelcher Dateien der
Virtuelle Aufrufpfad (&-Zeile aus dem Job) gelesen und als ProgDir
gesetzt wird, mit diesem also dann identisch ist. Manhat folglich nur
drei, nicht vier Verzeichnisse zur Verfügung.

> Und wenn Sie sowieso schon daran herumschrauben: wäre es nicht möglich,
> dabei gleich relative Pfade einzurichten, so dass etwa
> t..\ssgfi\index
> möglich wäre?

Eins nach dem andern und nicht zuviel auf einmal, die Sache ist ja auch
so schon kompliziert genug. Erst müssen wir die aktuellen Dinge endlich
richtig auf die Reihe bringen. Relative Pfade sind potentiell ja auch
nicht unproblematisch.