AW: AW: AW: AW: [Allegro] Avanti update, Nachbesserung

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mär 6 13:00:03 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

> nicht mit
> >
> Es ist jedenfalls so, daß jetzt VOR dem Laden irgendwelcher
> Dateien der Virtuelle Aufrufpfad (&-Zeile aus dem Job)
> gelesen und als ProgDir gesetzt wird, mit diesem also dann
> identisch ist. Manhat folglich nur drei, nicht vier
> Verzeichnisse zur Verfügung.

das kann ich auch nicht bestätigen.
Denn dann müsste mit
& C:\allegro
doch $a.cfg und i.apt gefunden werden.
Wird aber nicht.
Mit  $a.cfg und i.apt im ProgDir funktioniert hingegen die Suche
find PER sha?.

> Eins nach dem andern und nicht zuviel auf einmal, die Sache
> ist ja auch so schon kompliziert genug. Erst müssen wir die
> aktuellen Dinge endlich richtig auf die Reihe bringen.
> Relative Pfade sind potentiell ja auch nicht unproblematisch.

Ja, das sehe ich wohl ein, aber wenn man sich gerade intensiver damit
beschäftigt, fällt einem manches wieder ein oder auf...
Ein anderes altes Desiderat ist, dass avanti und acon beim Start ihre
korrekte Versionsnummer und möglichst noch die benutzte Konfigurationsdatei
nennen, so wie sie auch das Aufrufverzeichnis nennen.
Ich habe beim Testen nämlich immer wieder Angst, plötzlich die falschen
Programme unter der Lupe zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer