AW: AW: AW: [Allegro] Avanti update, Nachbesserung

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mär 6 11:41:34 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

ich kann mit den neuen Versionen keinen Unterschied feststellen.
Was passiert denn bei Ihnen, wenn Sie

& C:\allegro
find PER sha?
write lastnum n
list internal
write 'Liste fertig!' n
@ DB=demo ID=opac/OPAC

mit avadmin/test.php abschicken, wenn Sie $a.cfg und i.apt weder im Daten-
noch im Aufruf- oder Programmverzeichnis von Avanti haben?

Falls es Sie interessiert: mit $a.cfg im *Programm-* und i.apt im
*Aufruf-*verzeichns bekomme ich Ergebnisse von demo2, aber nicht mit
find PER sha?
sondern nur mit
find |1 sha?
Das muss also noch irgendwie damit verwoben sein.

Und wenn Sie sowieso schon daran herumschrauben: wäre es nicht möglich,
dabei gleich relative Pfade einzurichten, so dass etwa
t..\ssgfi\index
möglich wäre?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer