AW: [Allegro] V30 am Zeithorizont

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Mär 2 12:10:41 CET 2009

Lieber Herr Eversberg,

> Das gibts mit dem Befehl B. Geben Sie mal B81, wenn Sie eine längliche
> #81 bearbeiten wollen.

Das meinen Sie doch nicht ernst, oder?

> Gut, das wird geprüft.

Wo Sie grad pruefen: Folgendes hat in frueheren Versionen m.E.
funktioniert: Bei einer Globalen Manipulation soll (analog zur
Globalen Ersetzung) eine neue Ergebnismenge der tatsaechlich manipulierten
Saetze entstehen.

> Nicht nie, sondern immer kehren sie zurück.
> Übersichtlicher ist, mehrere Zeilen zu machen:
> #91 P{ ... } e0
> #91 >D
> #91 P{ ... } e0

Na, das frisst aber Parameterspeicher und ist durch die Redundanz
beim Test fehleranfaellig bei der Pflege:

#92 x'<#91' p{' (revised '} Z
#92 x'<#91' p>D
#92 x'<#91' p{'}'} Z

Mir selbst sind uebrigens bei Konstruktionen wie
#92 p{' (revised '} p>D P{')'}
keine Fehler bekannt, "kehrt nie zurueck" koennte aber auf ein
Problem mit dem speziellen UP #(D hindeuten.

werden sie nicht?