AW: [Allegro] V30 am Zeithorizont

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 2 12:48:56 CET 2009

Thomas Berger schrieb:

> Das meinen Sie doch nicht ernst, oder?

Besser ist wohl meistens
X dispedit  (und dann X dispread zum zurückspeichern)
     oder
X cfga    (und dann X cfgb zum zurückspeichern)
     oder
X notepad
     oder, wenn man intern UTF-8 hat:
X utf8edit

> Wo Sie grad pruefen: Folgendes hat in frueheren Versionen m.E.
> funktioniert: Bei einer Globalen Manipulation soll (analog zur
> Globalen Ersetzung) eine neue Ergebnismenge der tatsaechlich manipulierten
> Saetze entstehen.

Wir überlegen, ob wir nicht "Globale Manipulation" mit einer
FLEX-Datei statt Parameterdatei umkonfigurieren sollten. Das mit den
Parametern ist eigentlich wirklich eine überholte Technik, die nur
aus Kompatibilitätsgründen mit der DOS-Version noch beibehalten wurde.