[Allegro] #60 : sein oder nicht sein? s.a. allegro-Format 2004

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Jun 27 17:44:40 CEST 2009

werte kollegen,

was ist korrekt? was wird korrekt sein?
bin nicht ganz sattelfest in rak, mein dipl.-bibl. ist immerhin mehr
als sehr gute 25 jahre daher....:-)

konkrekt:
#60 ist vielfach und vielerorts belegt.
das allegro-format 2004 sagt uns:
Die urheber-körperschaft ist künftig wegfallend. Urheber-Begriff fällt
weg.

ist heute "künftig"?
kann ich ohne nachzudenken, aus den vielen #60 eine #61 machen?
[natürlich ist vorher zu prüfen, ob nicht vorhandene inhalte in #61
überschrieben werden!]

oder bekomme ich ein verfahren vor dem RAK-gericht (vergleichbar mit
dem skat-gericht in altenburg) wegen mutwilliger zerstörung von
kulturgütern
man verzeihe mir diese ausdrucksweise, aber sie haben gerade Dresden
den weltkulturerbe-titel aberkannt.....

eine durchaus ernstgemeinte anfrage zum wochenende.
in radeberg megaschwül, obwohl nur 20 grad. eigentlich sollt' ja sommer
sein....

viele grüße
Ihr Klaus Lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail:  allegronet at t-online.de
phone:  03528-452 807(fax 809); mobil 0171-953 7843
adress: allegronet.de Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37
Mitglied: Gewerbeverein und IHK Dresden seit 2005
http://allegronet.de + http://allegronetCMS.de

Die langjaehrige allegro-Werkstatt
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Praesentationen auf den jaehrlichen bibliothe-
karischen Fachkongressen seit 2006
****"Our best ideas are born at home"
(Dave Lester: New Freedom Data Center,1995)
**** 2008: allegro-cjk fuer China,Japan,Korea
**** 2008: allegro-ivrit (hebraeisch)
**** 2009: allegro-utf8 für alle Sprachen dieser Welt