AW: [Allegro] Zeichensatz Allegro New Roman

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 25 08:10:04 CEST 2009

Thomas Fischer schrieb:

> Jetzt nochmals nachgefragt: Wie bekomme ich sie da heraus?
Sie landen auf ProgDir (c:\allegro), von da kopiert man sie nach
%SystemRoot%\fonts  (c:\windows\fonts), sonst werden sie nicht wirksam.

> Ich habe sie mir dann noch aus dem SVN geholt (übrigens gibt es mit dem
> Browser hier einen Sortierungs-Vorteil: alle stehen beieinander, während
> Windows - nach RAK? - sie zwischen aa und au verteilt).
Ja, Onkel Bill hatte wohl mal ein Praktikum an einer deutschen
Bibliothek gemacht, wo der Bindestrich beim Sortieren als nicht existent
gilt.

> Allerdings hat auch die neue Allegro New Roman nicht das von mir beklagte
> fette "D" auf dem einen Rechner beseitigt, auf dem ich es bemerkt hatte.

Hier nicht nachvollziehbar.