AW: AW: AW: [Allegro] Zeichensatz Allegro New Roman

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jun 24 18:45:33 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Da stecken sie im Installationspaket inst-all.exe

Jetzt nochmals nachgefragt: Wie bekomme ich sie da heraus?
Ich habe Version 29.5 auf meinem Rechner installiert, aber noch die alten
Schriften.

Ich habe sie mir dann noch aus dem SVN geholt (übrigens gibt es mit dem
Browser hier einen Sortierungs-Vorteil: alle stehen beieinander, während
Windows - nach RAK? - sie zwischen aa und au verteilt).
Allerdings hat auch die neue Allegro New Roman nicht das von mir beklagte
fette "D" auf dem einen Rechner beseitigt, auf dem ich es bemerkt hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer