AW: AW: [Allegro] Zugriffsrechte auf weitere Ordner

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jun 9 09:35:28 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Dazu ist entscheidend, welcher Nutzer das Programm avanti
> gestartet hat.
> Denn dieser ist dann auch derjenige, der acon startet, und
> erbt somit dieselben Rechte.

Es geht nicht um die betriebssystem-eigenen Rechte, sondern um die
Allegro-eigenen Rechte, die an den Zugangsstufen access=n hängen.

Hintergrund ist mein Brief "Probleme mit A99 V. 29.4" vom 8.5.:
> [...]
>
> ---------------------------
> Index Parameter ERROR: C:\allegro\SSG-Aac\Aac.gpi
> ---------------------------
>  Datei C:\allegro\ssgfi\o. at pt existiert nicht in
> C:\allegro\ssgfi\o. at pt
>  Fehler: tC:\allegro\ssgfi\o  (die Zeile für die
> Kategorienummer fehlt vielleicht in Ihrer CFG, bitte ergänzen)
> OK
>
> obwohl in C:\allegro\ssgfi\ die Datei o.gpt existiert.
> Sind da die Zugriffsregeln vielleicht etwas zu restriktiv?

Das scheinen Sie wieder geändert zu haben, das ist mit der Version 29.5
nämlich nicht mehr so.
Wenn das auch für die aktuellen Avanti-Versionen gilt, bin ich ja zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer