[Allegro] Handbuch / Nachschlagewerk

Andreas Wolf awolf.5eg at debitel.net
Do Jul 30 22:50:29 CEST 2009

Hallo,

ich darf in Bezug auf ein allegro Handbuch einen Wunsch äussern:

Ich brauche kein gedrucktes Handbuch wenn denn all die Informationen, die es
online gibt, systematisch geordnet online zur Verfügung gestellt würden.

Ich habe die folgenden zwei Systematiken programmiert, die auf ähnliche Art
Informationen zur Verfügung stellen:

http://www.ixtheo.de/bibelstellen.html

http://www.rlb.de/rpb04/notation.html

So könnte ich mir auch ein online Handbuch vorstellen. Letztlich also alle
Informationen in einzelne Datensätze zerlegen und miteinander verlinken und
dazu noch eine Suche über eine inhaltlich spezifizierte
Datensatzergebnismenge.

Viele Grüsse

Ihr/Euer Andreas Wolf