[Allegro] Handbuch / Nachschlagewerk

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jul 31 08:11:50 CEST 2009

Andreas Wolf schrieb:

> ich darf in Bezug auf ein allegro Handbuch einen Wunsch äussern:
>
> Ich brauche kein gedrucktes Handbuch wenn denn all die Informationen, die es
> online gibt, systematisch geordnet online zur Verfügung gestellt würden.

Das ist ja schon gegeben. Die RTF-Version, die Sie mit

h handbuch

aufrufen, ist aktuell und systematisch geordnet!
Mit dem Hyperlink  "Wichtige Stellen" gibt es überdies ein
alphabetisches ViewListen-Register, das sich noch stark ausbauen
ließe. Teilen Sie uns mit, was Sie darin finden wollen, und wir
tun es rein.
Der Hyperlink "Index" bringt das Register der gedruckten Ausgabe V26,
leider ohne Verlinkung.
Die in der gestern angegebenen Fehlerliste enthaltenen Verbesserungen
sind alle eingearbeitet.

> Informationen in einzelne Datensätze zerlegen und miteinander verlinken und
> dazu noch eine Suche über eine inhaltlich spezifizierte
> Datensatzergebnismenge.

Das dürfte an der Komplexität scheitern bzw. am dadurch bedingten Aufwand.