Re-2: [Allegro] Alcarta neu Absturz

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Do Jul 2 07:51:25 CEST 2009

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Hallo Herr Allers,

den ONFNDALC.FLX kann ich gern schicken (s. Anhang). Allerdings gehörte dann streng genommen auch unsere Indexierung dazu - eine Art Gesamtregister in Reg. 7, Präfix "}".

Ich dachte, daß der eine oder andere eine vergleichbare Einrichtung hat, und das Problem damit eventuell schon zu bestätigen wäre.

Viele Grüße,
Christoph Deblon
MHS Trossingen

Original Message        processed by David.InfoCenter