AW: AW: AW: [Allegro] V30 am Zeithorizont

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Feb 27 14:13:14 CET 2009

Anando Eger schrieb:

> | Jeder Menüpunkt ist über die/eine ini-Datei konfigurierbar mit:  |
> | "Ein", "Aus", optional: Angabe einer Flex-Datei, die anstatt der |
> | internen Funktion ausgeführt werden soll                         |
>
> Das müsste auch mit dem gegenwärtigen Verhalten kompatibel realisierbar sein,
> oder? Die bisherigen on-flexe stehen dann eben in der/einer Ini-Datei.

Das wäre ja noch komplizierter! Sind Sie wirklich so versessen
drauf, immer noch mehr Sachen zu konfigurieren? Meistens höre
ich das Gegenteil.
Nein, sorry, ich brauche jetzt klipp und klar: für welche
Items wartet man dringend auf die Möglichkeit, einen
FLEX anbinden zu können. Maximal drei können Sie nennen.