AW: AW: AW: [Allegro] V30 am Zeithorizont

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Feb 27 15:50:57 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Das wäre ja noch komplizierter! Sind Sie wirklich so versessen
> drauf, immer noch mehr Sachen zu konfigurieren? Meistens höre
> ich das Gegenteil.

Nicht versessen: ich möchte gern die Empfehlung
"Bitte benutzen Sie diesen Menüpunkt nicht" durch etwas handfesteres
ersetzen.

nun gut:

Datei - alle bearb. Dateien speichern
Datei - Ergebnismenge -> Datenbank

mmm, ich habe ja nur noch einen Wunsch frei -

dann wünsche ich mir eine Möglichkeit, die Bildung der "Daten in Bearbeitung"
und alle damit in Zusammenhang stehenden Funktionen komplett abzuschalten.

(dafür können dann die ersten zwei Wünsche entfallen ;-)

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger