AW: AW: AW: [Allegro] V30 am Zeithorizont

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Feb 27 12:25:22 CET 2009

Liebe Listenleserinnen und -leser, lieber Herr Wolf, lieber Herr Eversberg

Herr Wolf schrieb auf die Frage von Herrn Eversberg,

> Das ist von Bibliothek zu Bibliothek doch KOMPLETT unterschiedlich. Und ich
> kann bereits tatsächlich alle meine Wünsche mit Flexe programmieren. Und ich
> kann auch die Unterprunkte der menüleiste umbenennen aber nicht mit anderen
> Flexen belegen.

Herr Wolf spricht mir aus dem Herzen. Vieleicht läßt sich der Wunsch mit
folgender Änderung realisieren:

| Jeder Menüpunkt ist über die/eine ini-Datei konfigurierbar mit:  |
| "Ein", "Aus", optional: Angabe einer Flex-Datei, die anstatt der |
| internen Funktion ausgeführt werden soll                         |

Das müsste auch mit dem gegenwärtigen Verhalten kompatibel realisierbar sein,
oder? Die bisherigen on-flexe stehen dann eben in der/einer Ini-Datei.

Was meinen Sie, Herr Eversberg?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung