AW: AW: AW: AW: [Allegro] Umkodierung

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Feb 27 11:19:17 CET 2009

Hallo Herr Berger und Herr Eversberg,

noch einmal nachgefragt:

> für die Rückrichtung nur " zu verwenden.
>
> Geht nicht, denn die fragliche Abbildung ist bereits die
> "Rueckrichtung". Und links mehrfache Zuordnungen zu
> definieren, geht nicht, da die o-Tabelle eine Funktion im
> mathematischen Sinne definiert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beidseitige Abbildung, die hier benötigt wird, als "Funktion im mathematischen Sinne" implementiert ist. Ich würde z.B. zwei Hashs anlegen, um dieses Hin und Her zu bewerkstelligen. Und dann gäbe es da durchaus Möglichkeiten. Herr Eversberg?

Und sehe ich das richtig, dass die benutzte o-Tabelle zuerst im Datenverzeichnis, dann im avnti/etc-Verzeichnis und dann im virtueller Aufrufpfad?

Das muss ich noch einmal prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer