AW: [Allegro] V30 am Zeithorizont

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Feb 27 08:08:58 CET 2009

Andreas Wolf schrieb:

> In meinen Augen wäre es tatsächlich eine Art 'Meilenstein' wenn die
> vorhandenen Menüpunkte, die ja alle bereits umbenannt werden können, auch
> jeweils mit einem individuellen Flex bestückt werden könnten. Und zwar
> tatsächlich ALLE !

Damit würden Sie nicht zufrieden sein, Sie würden dann auch sofort noch
wollen, daß man jeden Menüpunkt und Button auch weglassen oder
anderswohin verschieben könnte. Das geht definitiv grundsätzlich nicht.

Außerdem hatte ich schon mal gebeten, mir zu sagen, welche Punkte
denn vordringlich eines FLEXes bedürfen. Darauf kam keine Antwort.
Ich bin sicher, daß die meisten, die jetzt keinen haben, auch
wirklich keinen brauchen.

So pauschal wie geäußert ist die Forderung überzogen. Welches
System bietet so etwas? Überlegen Sie doch, was es zur Folge hat:
JEDE Button- und Menübetätigung löste JEDESMAL zuerst die Suche nach
einer Datei aus, und zwar auf drei Verzeichnissen!
Kategorisch und definitiv: NEIN.

(FLEXe beim Start alle in einen Puffer laden und dann daraus entnehmen,
statt jedesmal zu laden? Kommt auch nicht in Frage. Wie lange soll der
Start denn dauern?)