AW: [Allegro] V30 am Zeithorizont

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Do Feb 26 12:23:35 CET 2009

Hallo,

Und noch in Ergänzung und Thomas Bergers Mail aufgreifend: anstatt einer
Flexibilisierung kann ich mir natürlich auch vorstellen, 'janas' auszubauen,
denn das hätte immense Vorteile:

A. Das Problem mit UTF-8 wäre weg.

B. Die Oberfläche ist dank HTML, CSS und JavaScript frei gestaltbar

Wünschenswert wäre dann aber:

A. Janas braucht eine Anzeige der Kategorien samt Inhalte (also wie im
linken Fenster von a99), vielleicht als separates frei verschiebbares
Fenster (!?) in UTF-8

B. Janas braucht die normale Ansicht (also wie im rechten Fenster von a99),
wiederum vielleicht als verschiebbares Fenster, in UTF-8

C. Janas braucht ein Indexfenster wie bei a99, in UTF-8

Und a99 wird 'nur' noch als 'Arbeitsengine' verwendet. Das wäre klasse.

Viele Grüsse

Andreas Wolf