[Allegro] allgemeine frage zur a-konfiguration #60 u.a. (Körperschaften)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Feb 16 17:10:20 CET 2009

liebe listengemeinde,

mein rak ist ca 25 jahre her.... (auf die note 2 bilde ich mir heute
noch was ein, grins.)
aber nachgefragt (ich habe nicht das "grüne buch" zur hand, auch nicht
den "haller"....)

in der a-konfig steht es so:
====================
#60 Urheber (verantwortliche KöSchaft)
#61 Sekundär KöSchaft

das allegro-Format 2004 führt in seinen Erklärungen aus:
#60 wird wegfallen (diese Bemerkung ist -sinngemäß- in rot
hintergesetzt)

die dwrtf.apr sieht in der Anzeige der TA auch keine #60 vor
(oder irre ich mich? benutze seit jahren eine "verbesserte" apr....)

die cat.frm sieht für die Bücher keine #60 vor (nur die #61)
die cat.frm sieht bei den Zss doch die #60 vor (keine #61)

also ist #60 nicht mehr zu besetzen? oder doch?
alles in die #61?

also dann so?
#61 1. KöSchaft
#612 2. KöSchaft