[Allegro] phpac: eineinträge mit runden/eckigen klammern sind nicht suchbar (altes problem?)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Aug 22 11:54:51 CEST 2009

guten tag liebe kollegen

mir ist so, als ob dieses problem schon längst gelöst ist....  nur
find' ich die lösung nicht.

im index unter presto/a99 kein problem:
mitteilungen der robert-gernhardt-stiftung [2005] 1

in der darstellung unter phpac doch ein problem. wird das register
aufgeschlagen, dann darauf geklickt, kommt:
SER mitteilungen!der!robert-gernhardt-stiftung![2005]!!!1

ich erinnere mich, es war das (alte) problem:
die umwandlung der sonderzeichen ()[]{} usw, bzw die übergabe an php.
wir war es gelöst? meine unterlagen geben nichts her. kann mir jemand
mal nachhelfen?

danke vielmals,
Ihr Klaus Lehmann

ps: hat nicht jemand eine idee zu robert gernhardt's gedicht über die
hochzeit. wie heisst es?
ich habe jetzt die beiden kompletten register (titel der gedichte,
erste zeile der gedichte) zur 1200seitigen ausgabe (reclam) der
gesammelten gedichte durchgearbeitet, viel schönes gefunden, aber nicht
DAS.
es ist NICHT: "Die Nacht, Die Braut, Der Tag" (auch nett...)