[Allegro] phpac: eineinträge mit runden/eckigen klammern sind nicht suchbar (altes problem?)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 24 09:26:36 CEST 2009

Klaus Lehmann schrieb:

> mir ist so, als ob dieses problem schon längst gelöst ist....  nur
> find' ich die lösung nicht.
>
> im index unter presto/a99 kein problem:
> mitteilungen der robert-gernhardt-stiftung [2005] 1
>
> in der darstellung unter phpac doch ein problem. wird das register
> aufgeschlagen, dann darauf geklickt, kommt:
> SER mitteilungen!der!robert-gernhardt-stiftung![2005]!!!1

Mit den eckigen geht es, aber man muß zusehen, daß sie einem nicht
durch die Umcodierung (unter #-5 bei cat.api) zunichte gemacht werden.

> ps: hat nicht jemand eine idee zu robert gernhardt's gedicht über die
> hochzeit. wie heisst es?

Keine Ahnung, aber vielleicht war's von jemand anders?

Trotzdem beste Wünsche zu dem eigentlichen Vorhaben, am fehlenden
Gedichte sollte es nicht scheitern!
B.Eversberg