Re: AW(x5): [Allegro] Ruckzuck: Hilfe! (Ergänzung)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Aug 20 13:07:15 CEST 2009

guten tag herr fischer,
würde dieses ein abkühlung bringen?

das avanti.log mit mehr infos versehen?

vielleicht ist hier einiges brauchbares dabei für sie....

#all, none, default
#loglevel = crit,note,error,warn,slave,time,level,serv,location,io,data
#slave nennt die geöffneten databases
#note nennt start stop von avanti
#loglevel=default
loglevel = all,!mem,!io,!data,!location,!level
logfile = /var/log/avanti.log

<>> Mein Avanti-Server liegt auf C:\allegro\Avanti\server (mit
<>> acon.exe, avanti.exe, avanti.conf und uifsger), mein
<>> Avanti-Startverzeichnis ist C:\allegro\Avanti\etc.

windows geht mich nichts an, ist als server: sch*einkram ;-)
aber für linux und co sehe ich zu, daß alle avanti-programmteile,
para's, datenbankdateien IMMER in kleinschreibungk vorliegen.

<>> > 4. Fehlermeldungen des Avanti-Systems bei Absturz sind nicht
<>> > aussagekräftig
<>> Das stimmt in dieser pauschalen Form nicht.
völlig recht, hat h. eversberg 8s.o.)

<>dieser oder jener uifsger- oder p.brief-Datei liegt? Oder wie stellen
Sie
<>sich das vor?
es ist wohl derzeit sehr heiss.... in sachsen soll es 36 grad werden...

juchheij!

viele grüße
Ihr Klaus Lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail:  allegronet at t-online.de
phone:  03528-452 807(fax 809); mobil 0171-953 7843
adress: allegronet.de Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37
Mitglied: Gewerbeverein und IHK Dresden seit 2005
http://allegronet.de + http://allegronetCMS.de

Die langjaehrige allegro-Werkstatt
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Praesentationen auf den jaehrlichen bibliothe-
karischen Fachkongressen seit 2006
****"Our best ideas are born at home"
(Dave Lester: New Freedom Data Center,1995)
**** 2008: allegro-cjk fuer China,Japan,Korea
**** 2008: allegro-ivrit (hebraeisch)
**** 2009: allegro-utf8 für alle Sprachen dieser Welt