Re: AW: AW: AW: AW: AW: [Allegro] Ruckzuck: Hilfe! (Ergänzung)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 20 13:15:44 CEST 2009

Thomas Fischer schrieb:

> Und natürlich weder $a.cfg noch p-brief. at pt im Verzeichnis demo2.

Dann legen Sie die mit zum Server und es geht. Probiert.
Was in Ihrer Situation nicht geht, ist der virtuelle Aufrufpfad, da
müssen wir nochmal schauen.

Ergänzend zu Lehmann:

In den Skripten kann man leicht zusätzliche  write-Befehle einsetzen,
um einen Fehler einzugrenzen, und dazu ein "end", wenn er an einer
Stelle aufhören soll, um zu sehen, daß es bis dahin geht.
Mehr haben wir nicht anzubieten, damit kommt man aber meistens
zügig zur kritischen Stelle.