[Allegro] alcarta/a99: aktuelle Erg.Menge in Druckform

Günter Blasch guenter.blasch at herzovision.de
Fr Apr 17 20:07:00 CEST 2009

Bernhard Eversberg schrieb:
> Hier ist das nicht nachvollziehbar. Es könnte daher etwas mit der
> lokalen Situation, insbes. mit den Rechten des jeweiligen Nutzers,
> zu tun haben. ...
> Untersuchen Sie zunächst genauer, wie die Situation ist. Wie ist es
> auf einem Einzelplatz mit Standard-Installation und DemoBank?
Meine Tests erfolgten auf einem Notebook mit aktuellem XP home SP3 als
Einzelplatz mit Administratorrechten. Verwendet wird das neueste
Programmpaket v29.3 mit der Demo-Datenbank vom FTP-Server: inst-all.exe
(30.03.2009) mit Aktualisierung von alcarta.lzh (30.03.) sowie a99.lzh,
index.lzh, presto.lzh (jeweils 08.04.), also die Standard-Installation.
Dennoch habe ich hier das oben genannte Problem, auch nach Neustart des PC.
Wo koennte ich weiter zu einer Loesung ansetzen?

Vielen Dank bisher.
Mit besten Gruessen
Guenter Blasch