[Allegro] alcarta/a99: aktuelle Erg.Menge in Druckform

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Apr 17 09:04:57 CEST 2009

Günter Blasch (HV) schrieb:

> Wenn ich bei alcarta oder auch a99 im Menue / Ansicht / Aktueller Satz
> in Druckform waehle, erhalte ich den aktuellen Datensatz in gewuenschter
> Form angezeigt. Waehle ich Menue / Ansicht / Kurzliste der Erg.Menge,
> ist auch hier das Ergebnis in Ordnung. Waehle ich jedoch Menue / Ansicht
> / Aktuelle Erg.Menge in Druckform bei gleicher Ergebnismenge wie zuvor,
> wird ein Datensatz angezeigt, der mit dieser Ergebnismenge nichts zu tun
> hat.
Schauen Sie mal nach, ob eine Datei des Namens  onviewrs.rtf  auf Ihrem
ProgDir liegt. Wenn Ihr Startverzeichnis inzwischen ein anderes ist,
etwa %temp%, kann es sein, daß dort dir richtige liegt, aber RTF-
Dateien werden erst zuletzt auf dem Startverz. gesucht, die ältere auf
dem ProgDir hat dann also den Vorrang. Löschen, dann ist das erledigt.