[Allegro] alcarta/a99: aktuelle Erg.Menge in Druckform

"Günter Blasch (HV)" guenter.blasch at herzovision.de
Fr Apr 17 03:45:58 CEST 2009

Liebe Liste,

Wenn ich bei alcarta oder auch a99 im Menue / Ansicht / Aktueller Satz
in Druckform waehle, erhalte ich den aktuellen Datensatz in gewuenschter
Form angezeigt. Waehle ich Menue / Ansicht / Kurzliste der Erg.Menge,
ist auch hier das Ergebnis in Ordnung. Waehle ich jedoch Menue / Ansicht
/ Aktuelle Erg.Menge in Druckform bei gleicher Ergebnismenge wie zuvor,
wird ein Datensatz angezeigt, der mit dieser Ergebnismenge nichts zu tun
hat. Bei veraenderter Ergebnismenge sind die Anzeigen bei den ersten
beiden Menuepunkten wieder korrekt, beim dritten erscheint wieder der
gleiche falsche Datensatz. Dieser Datensatz steht in
c:\allegro\onviewrs.rtf und bleibt unveraendert. Getestet wurde die
aktuelle Version 29.3 alcarta (30.04.2009) und a99 (08.04.2009) mit der
Demo-Datenbank und eigenen Datenbanken.  Ein Vergleichstest mit Version
27.6 bringt dagegen fuer alle drei Menuepunkte die erwarteten korrekten
Ergebnisse.
Wo kann ich ansetzen, um auch hier fuer die neue Version die korrekte
Anzeige der aktuellen Ergebnismenge in Druckform zu erhalten?

Mit besten Gruessen von
Guenter Blasch