[Allegro] Allers-Problem nochmals nachgebessert

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Apr 3 16:14:29 CEST 2009

Ich behauptete:

und Herr Eversberg entgegnete:

> Bei mir hingegen schon, sonst hätt' ich's nicht freigegeben.
> Ich hatte den Befehl
> #dU
> allerdings in den Abschnitt #-0 verlegt, damit die Sache gleich zu
> Beginn ausgeführt wird und weil die Kurzliste sonst ja nicht
> berücksichtigt wäre.

Das war der Punkt - so funktioniert es auch bei mir! :-))
Ist irgendwie ja auch logisch, einen Befehl, der Wirkung auf den _gesamten_ Datensatz hat, nicht dort zu
plazieren, wo das Programm nur eine einzelne Kategorie beim Wickel hat.

An dieser Stelle noch einmal besten Dank an die Entwicklungabteilung, in dieser Sache so schnell
nachbessernd reagiert zu haben! Mit Grüßen von

Heinrich Allers