[Allegro] Allers-Problem nochmals nachgebessert

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Apr 3 15:35:17 CEST 2009

Heinrich Allers schrieb:

> u&# ;
> #dU
> !u1 u f" " e" =" e66               Kopfform endet bei ...
>
> (also Ersetzung von 'y4' durch '#dU', damit Übergang von kategorien- auf
> datensatzweite Wirkung) nach wie vor nicht! :-((

Bei mir hingegen schon, sonst hätt' ich's nicht freigegeben.
Ich hatte den Befehl
#dU
allerdings in den Abschnitt #-0 verlegt, damit die Sache gleich zu
Beginn ausgeführt wird und weil die Kurzliste sonst ja nicht
berücksichtigt wäre.

Der Befehl
u&# ;
kann übrigens stehen wo er will, denn er gehört zu den globalen
Befehlen, die gleich beim Einlesen der Parameter abgearbeitet werden,
also vor dem ersten Abarbeiten und nur dann.