[Allegro] Allers-Problem nochmals nachgebessert

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Apr 3 15:26:59 CEST 2009

> Das Problem von Allers, mit dem Index-Programm einen Chinesisch-
> Index zu generieren (mit Entitäten im Index) war noch immer nicht
> komplett gelöst. Jetzt sieht's schon besser aus, index.exe ist neu bereitgestellt

Das habe ich mir natürlich gleich geholt und ausprobiert! Aber, leider:

Während

u&# ;
!u1 u y4 f" " e" =" e66          Kopfform endet bei ...

in der Indexparameterdatei funktioniert, tut es die Passage

u&# ;
#dU
!u1 u f" " e" =" e66               Kopfform endet bei ...

(also Ersetzung von 'y4' durch '#dU', damit Übergang von kategorien- auf datensatzweite Wirkung) nach
wie vor nicht! :-((

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers