[Allegro] Differenzen. Untersuchung Teil 1, Nachtrag

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Apr 1 13:54:37 CEST 2009

Thomas Berger schrieb:

> Schon klar, leider fuehrte der auf ein doppelt vergebenes
> Sprunglabel, und dann hatte ich trotzdem eine Endlosschleife...
> [Anregung: Zumindest beim Zu-X-en des a99-Fensters sollte
> a99 versuchen, einen laufenden Flex zu stoppen]

Na ich weiß nicht!

> Sie meinen "first" statt "get first"?
Ja. Desgl. "last", "next", "prev".

> Aber geht dann auch "second" anstatt "get 2"?
Davon steht nirgends was. Das ist wieder mal ein unzulässiger
Analogieschluß (oder dem Datum geschuldet).

> Jedenfalls hatte "get 1" in a99 denselben
> falschen Einfluss auf den Pointer der Eingangsdatei wie "get first".

"get 1" kann a99 sowieso nicht.

> Werde noch einmal testen: Jedenfalls fand acon nichts und
> a99 fand.

Nachvollziehbares Beispiel, dann werden wir tätig.

> Dabei wird in der Anfangssituation (Variable nicht belegt)
> fuer die u-Variable[!] jeweils ein Inhalt gebildet, der mit
> Spatium beginnt oder mit Spatium endet. Beides sollte (im
> Gegensatz zu regulaeren Kategorien) funktinieren.
Tut es nicht. Nur interne Mehrfachspatien bleiben in #u-
Variablen erhalten. Bei acon auch welche am Hinterende, bei
a99 an beiden Enden nicht.