[Allegro] Differenzen. Untersuchung Teil 2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Apr 1 13:00:06 CEST 2009

Thomas Berger schrieb:

> Die Funktionsweise von "if Artic" ist aber so, dass sie stets
> da stehen.

Nein, Artic ist auch gültig, wenn es ein Artikel ohne die
Zeichen ist! Das ist doch der Witz.

> Es geht aber nicht um das "if", sondern um
>
> var (egal welcher MB)

Und das klappt. Bis zum Beweis des Gegenteils.

> das weiss ich, es geht - zur Erinnerung - aber um Dinge, die
> sich in a99 und acon unterschiedlich verhalten, naemlich
>
> var "Processing begins" n
> write

> Es ist nicht genauso und die Abweichung ist in xwrite.rtf auch
> dokumentiert...

Stimmt, da haben Sie ja recht. Tja. Aber was tun? Mir ist eine solche
Anwendung nicht bekannt. Aber einfach so abschaffen, das
sagt sich in diesem Fall leichter als es ist.